Publikationen
Filter löschen)
: Eifert D (Originalarbeiten in wissenschaftlichen Fachzeitschriften
Jahre: 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994zurück zur Übersicht aller Publikationen
2002
nach oben zur Jahresübersicht- Pippow I, Eifert D, Strüker J
Economic Implications of Mobile Commerce - An Exploratory Assessment of Information Seeking Behavior
2002 The First International Conference on Mobile Business, Athen, Griechenland
Buchbeiträge
Jahre: 2016 | 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1987zurück zur Übersicht aller Publikationen
2004
nach oben zur Jahresübersicht- Eifert D
Wert von Kundenprofilen im Electronic Commerce
In: Wert von Kundenprofilen im Electronic Commerce, Seiten: 1 - 238, N. Szyperski B.F. Schmid A.-W. Scheer G. Pernul S. Klein (Hrsg.), Josef Eul Verlag GmbH (Lohmar-Köln), 2004
2003
nach oben zur Jahresübersicht- Strüker J, Sackmann S, Eifert D, Pippow I
Location-Related Services for Mobile Commerce - An Analysis of the Potentials for small and medium-sized Enterprises
In: The Second International Conference on Mobile Business, Seiten: 129 - 140, G.M. Giaglis H. Werthner V. Tschammer K.A. Froeschl (Hrsg.), Oesterreichische Computer Gesellschaft: (Wien), 2003
2001
nach oben zur Jahresübersicht- Eifert D, Pippow I
Erfolgswirkungen von One-to-One Marketing - Eine empirische Analyse
In: Information Age Economy. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2001, H.-U Buhl A Huther B Reitwiesner (Hrsg.), Physica (Heidelberg), 2001 - Eifert D, Pippow I
Erfolgswirkungen von One-to-One Marketing - Eine empirische Analyse
In: Information Age Economy. 5. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2001, Seiten: 265 - 278, Buhl, Hans Ulrich / Huther, Andreas / Reitwiesner, Bernd (Hrsg.), Physica-Verlag (Heidelberg), 2001
Konferenzbeiträge
Jahre: 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1992 | 1991 | 1986zurück zur Übersicht aller Publikationen
2003
nach oben zur Jahresübersicht- Eifert D, Pippow I, Müller G
Brand Building on the Internet - An Empirical Analysis. Working Paper
2003 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", 29 March, Freiburg Proceedings of the 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", Band: 3, Nummer: 3 - Pippow I, Eifert D, Müller G
One-to-one Marketing and Customer Loyalty in Electronic Commerce - An Empirical Analysis. Working Paper
2003 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", 29 March, Freiburg Proceedings of the 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", Band: 2, Nummer: 3