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: Siegl M (Originalarbeiten in wissenschaftlichen Fachzeitschriften
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2010
nach oben zur Jahresübersicht- Siegl M, Raab P, Sackmann S
Vergleich von Auskunftei-Informationen zur Bewertung des Zahlungsausfallrisikos im E-Commerce. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im B-to-C-Segment.
2010 Durch Nachhaltigkeit geprägtes Credit Management., Seiten: 1 - 20
2008
nach oben zur Jahresübersicht- Siegl M, Schulte F
Scoringverfahren im Risikomanagement: Heilsbringer oder Teufelswerkzeug?
2008 DER CREDIT MANAGER Offizielles Organ des Vereins für Credit Management e.V., Nummer: 10, Seiten: 6 - 9
2007
nach oben zur Jahresübersicht- Siegl M
Credit Scoring Transparency - can Germany learn from the U.S.?
2007 EFL quarterly, Band: 3, Seiten: 9 - 15 - Raab P, Siegl M
Nutzung von Kundendaten zur Minimierung des Forderungsausfallrisikos im Distanzhandel
2007 WIRTSCHAFTSINFORMATIK, Band: 01, Seiten: 34 - 41
Monographien
Jahre: 2010 | 2009 | 2008 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 1996zurück zur Übersicht aller Publikationen
2010
nach oben zur Jahresübersicht- Institut für Informatik und Gesellschaft, Universität Freiburg (Freiburg)
Ergebnisbroschüre der Umfrage "Kundenbeziehungen im E-Commerce – Chancen erkennen, Risiken minimieren"
Ruch M, Siegl M
Buchbeiträge
Jahre: 2016 | 2015 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1987zurück zur Übersicht aller Publikationen
2010
nach oben zur Jahresübersicht- Siegl M
Kreditrisikomanagement
In: Grundlagen des CRM – Konzepte und Gestaltung, Seiten: 493 - 523, Gabler (Hrsg.), Gabler, 2010 - Siegl M
Vergleich von Auskunftei-Informationen zur Bewertung des Zahlungsausfallrisikos im E-Commerce. Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im B-to-C-Segment.
In: Durch Nachhaltigkeit geprägtes Credit Management, Seiten: 1 - 20, BOSS (Hrsg.), BOSS, 2010
2008
nach oben zur Jahresübersicht- Siegl M, Sackmann S
Strategien und Instrumente für den Umgang mit dem Forderungsausfall-Risiko im E-Commerce (B2C)
In: Risikomanagement im E-Commerce, Seiten: 73 - 101, van Baal S, Hudetz K (Hrsg.), ECC Uni Köln, Deutscher Betriebswirte-Verlag (Köln), 2008