Info
Publikationen
Gefiltert nach Autor : Eifert D (Filter löschen )
Liste filtern :
Originalarbeiten in wissenschaftlichen Fachzeitschriften
Jahre:
2015 |
2013 |
2012 |
2011 |
2010 |
2009 |
2008 |
2007 |
2006 |
2005 |
2004 |
2003 |
2002 |
2001 |
2000 |
1999 |
1998 |
1997 |
1996 |
1995 |
1994
|
alle anzeigen
zurück zur Übersicht aller Publikationen
nach oben zur Jahresübersicht
Buchbeiträge
Jahre:
2016 |
2015 |
2013 |
2012 |
2011 |
2010 |
2009 |
2008 |
2007 |
2006 |
2005 |
2004 |
2003 |
2002 |
2001 |
2000 |
1999 |
1998 |
1997 |
1996 |
1995 |
1994 |
1987
|
alle anzeigen
zurück zur Übersicht aller Publikationen
nach oben zur Jahresübersicht
Eifert D
Wert von Kundenprofilen im Electronic Commerce
In : Wert von Kundenprofilen im Electronic Commerce , Seiten : 1 - 238, N. Szyperski B.F. Schmid A.-W. Scheer G. Pernul S. Klein (Hrsg.) , Josef Eul Verlag GmbH (Lohmar-Köln), 2004
nach oben zur Jahresübersicht
Strüker J , Sackmann S , Eifert D , Pippow I
Location-Related Services for Mobile Commerce - An Analysis of the Potentials for small and medium-sized Enterprises
In : The Second International Conference on Mobile Business , Seiten : 129 - 140, G.M. Giaglis H. Werthner V. Tschammer K.A. Froeschl (Hrsg.) , Oesterreichische Computer Gesellschaft: (Wien), 2003
nach oben zur Jahresübersicht
Eifert D , Pippow I
Erfolgswirkungen von One-to-One Marketing - Eine empirische Analyse
In : Information Age Economy. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2001 , H.-U Buhl A Huther B Reitwiesner (Hrsg.) , Physica (Heidelberg), 2001
Eifert D , Pippow I
Erfolgswirkungen von One-to-One Marketing - Eine empirische Analyse
In : Information Age Economy. 5. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2001 , Seiten : 265 - 278, Buhl, Hans Ulrich / Huther, Andreas / Reitwiesner, Bernd (Hrsg.) , Physica-Verlag (Heidelberg), 2001
Konferenzbeiträge
Jahre:
2017 |
2016 |
2015 |
2014 |
2013 |
2012 |
2011 |
2010 |
2009 |
2008 |
2007 |
2006 |
2005 |
2004 |
2003 |
2002 |
2001 |
2000 |
1999 |
1998 |
1997 |
1996 |
1995 |
1994 |
1992 |
1991 |
1986
|
alle anzeigen
zurück zur Übersicht aller Publikationen
nach oben zur Jahresübersicht
Eifert D , Pippow I , Müller G
Brand Building on the Internet - An Empirical Analysis. Working Paper
2003 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", 29 March, Freiburg Proceedings of the 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", Band : 3, Nummer : 3
Pippow I , Eifert D , Müller G
One-to-one Marketing and Customer Loyalty in Electronic Commerce - An Empirical Analysis. Working Paper
2003 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", 29 March, Freiburg Proceedings of the 20th Nagoya/Freiburg Seminar "International Factor Markets in Integrated Areas", Band : 2, Nummer : 3